Gästebuch

Lieber Sasa,

wir danken Dir für deine tollen Worte auf unserer Hochzeit am 9.9.2017. Es war eine sehr gelungene Trauung. Wir haben dem leichten Sturm getrotzt und viel gelacht. Und das wollten wir auch: ein bisschen von Allem, lachen und weinen und eine gute Stimmung.

Im Vorfeld hatten wir ja alles auf uns als Paar abgestimmt und Du hast unsere Wünsche so gut umgesetzt, dass wir völlig entspannt in diesen Tag starten konnten.

Unsere Freunde hatten dich aus den Weiten den Internets rausgefischt, worüber wir sehr froh sind.

Du hast diesen Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Vielen vielen Dank.

Sonnige und herzliche Grüße
Luise und Peter

Lieber Sasa,

wir möchten uns noch mal vielmals bei dir für die schöne Traurede bedanken.

Es war ein echtes Highlight für uns und unsere Gäste.
Es war romantisch, persönlich und lustig.

Wir werden noch heute auf die Rede angesprochen,
für den einen oder anderen Gast waren neue Informationen über uns dabei :-)

Lieben Dank und viele Grüße
Frank und Meike Richartz

Sasa hat eine wunderschöne, sehr ungezwungene,
aber trotzdem persönliche, Hochzeitszeremonie für uns gehalten und hatte damit großen Anteil am Gelingen des perfekten Tages den wir erleben durften.

Sasa is ein sehr sehr feiner Kerl, der sehr sensibel auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und auch selbst einige tolle Ideen für die Hochzeitszeremonie mit eingebracht hat.

Er hat uns in der aufregenden Zeit vor der Hochzeit mit seiner ruhigen Art stetig begleitet und immer ein Ohr für uns gehabt.

Vielen lieben Dank für alles!
Nadin & Daniel Duit
Wir wurden von Sasa Anfang Juli 2016 getraut.

Wir haben uns vorher zwei Mal mit Sasa getroffen und er war uns sofort sehr sympatisch. Unsere Treffen waren sehr locker und nett, Sasa ist ein sehr herzlicher und umgänglicher Mensch, der das Herz am rechten Fleck trägt. Wir haben die Treffen dazu genutzt, um uns kennenzulernen und Vertrauen zu schaffen, was mit Sasa kein Problem war.

Sasa hat uns viele Anregungen und Ideen für die Gestaltung unserer Freien Trauung gegeben und eine wirklich erstklassige, festliche, sehr individuelle und wunderschöne Rede für uns geschrieben. Unsere Freie Trauung wurde von Sasa zu etwas einzigartigem – Sasa ist der geborene Trauredener! Sasa hat die Trauung sehr herzlich und souverän geleitet und sie zu einem Festakt gemacht. Unsere Bedenken, dass eine Freie Trauung draußen nicht den gleichen festlichen Charakter bekommt wie eine kirchliche Trauung, waren vollkommen unberechtigt.

Sasa hat all unsere hohen Erwartungen weit übertroffen und unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht.

Danke Sasa! Hallo Sasa,

wir danken Dir sehr für deine unvergessliche Rede zu unserer Trauung am Dämmeritzsee am 10.06.2016.
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt bei dir. Du bist ein herzlicher, einfühlsamer Mensch und wir waren vom ersten Treffen an auf einer Wellenlänge. Die weitere Zusammenarbeit mit dir war unkompliziert und bei Fragen warst du jederzeit für uns erreichbar.

Deine Rede war einzigartig! Mit viel Charme und Humor hast du unsere Geschichte perfekt wiedergegeben und alle Anwesenden waren begeistert.
Wir würden dich jederzeit weiter empfehlen!

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Michaela und Alexander Mendla

Liebe freien Theologen,

wir haben Sasa Petric über die freien Theologen empfohlen bekommen und zum Kennenlernen hat er uns zu sich nach Hause eingeladen. Wir haben uns toll unterhalten und waren uns sofort sympathisch. Sasa hat uns einen Leitfaden für die Zeremonie gegeben, der uns später bei den Vorbereitungen vieles erleichtert hat. Wir haben mit ihm gemeinsam schöne Ideen entwickelt, so dass man von Anfang an das Gefühl hatte, diese Trauung wird etwas ganz besonderes. Das besondere für Sasa war, dass unsere Trauung am 31.12.2015 auf einem Reederei-Schiff auf der Spree sein sollte.

Sasa hat unsere freie Trauung im Kreise unserer Liebsten durchgeführt. Unsere Familie war von ihm und seiner Art, unsere Geschichte zu erzählen begeistert und beeindruckt. Mit seinem außerordentlich Taktgefühl und Einfühlungsvermögen, verlieh er der Zeremonie einen sehr würdevollen Rahmen. Wir hatte von Beginn an bis zum Ende das Gefühl, dass ihm auch persönlich etwas daran liegt, dass wir ein besonders schönes Fest haben.

Er hat uns unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht und dafür danken wir ihm aus tiefstem Herzen.

Ganz herzliche Grüße
Thomas und Manuela

Liebe Leute,

Sasa hat mit uns für unsere kleine Tochter (zu dem Zeitpunkt gerade vier Monate alt) eine wirklich sehr schöne Willkommensfeier gestaltet.

Sasa hatten wir über die freien Theologen empfohlen bekommen und einfach zum Kennenlernen zu uns eingeladen. Wir haben einfach erzählt, was wir machen wollen und warum. Sasa hat das sehr gut aufgenommen, seine Ideen entwickelt und eingebracht und dabei gutes Input gegeben - unsere Vorstellungen und Rahmenbedingungen dabei aber in keinster Weise berührt. Kurz: Er hat sich eingebracht ohne was aufzudrängen. Genau so soll es sein.

Sasas Besuche werden uns auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben - es wurde viel gelacht! Was ich auch betonen möchte, weil es wichtig ist: Sasa hat sich sehr zuverlässig gezeigt und alles eingehalten, was verabredet war und auch weit, weit überpünktlich am großen Tag zur Stelle. Wir hatten auf jeden Fall das Gefühl, dass Sasa auch persönlich daran liegt, dass wir ein schönes Fest haben. Das können wir auch daran festmachen, dass Sasa eigene Veranstaltungstechnik (die einzige, die wir gebraucht haben - einen Verstärker) mitgebracht und uns für die Zeit nach der Rede ausgeliehen hat.

Seinen „eigentlichen“ Job, die Rede zu halten, hat Sasa auf jeden Fall auch sehr gut erledigt. Den Text hatte er ja selbst mit unseren Angaben geschrieben, mehrere Tage vor dem Termin uns zum Korrekturlesen zugemailt und uns ausgedruckt mitgegeben. Ich denke, man merkt es einer Rede auch an, ob sie selbst geschrieben und entwickelt wurde, oder nur „vorgelesen“ wird.

Wir würden Sasa auf jeden Fall weiterempfehlen!

LG, Sandra und Alex

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.10.2015 hatten wir unsere Trauung begleitet von Sasa Petric. Wir hatten schönes Wetter, eine fantastische Lokation und einen passenden Redner, Sasa.
Die Rede war genauso, wie wir es besprochen und uns vorgestellt hatten. Locker, aber würdevoll, und sehr persönlich. Es lief alles gut! Die Gäste waren mit der Rede auch sehr zufrieden, keiner ist eingeschlafen, und wir haben auch positives Feedback deswegen bekommen.
Wir würden Sasa als freien Redner gerne weiter empfehlen :-)!

Mit freundlichen Grüßen,
Julia & Martin Strenge


Liebe Freie Theologen,

am 5. September diesen Jahres haben wir endlich geheiratet.  

Dabei hatten wir das Riesenglück, dass Sasa Petric unsere freie Trauung im Kreise unserer Liebsten durchgeführt hat. Durch seine so herzliches und offenes Wesen hat er diesen für uns angespannten Moment so einfach und schön gemacht. Nicht nur wir, sondern auch die Gäste waren von ihm, seiner Art, unsere Geschichte zu erzählen und seinem außerordentlich guten Taktgefühl und Einfühlungsvermögen begeistert und beeindruckt. Es ist wirklich nicht ansatzweise das Gefühl einer steifen Zeremonie aufgekommen. Sasa war wirklich die bestmögliche Wahl für diesen besonderen Tag und wir danken ihm aus tiefstem Herzen dafür.

Viele Grüße
Nazanin & Mattin Baher




Willkommensfeier

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit Sasa. Bei den Kennenlerntreffen erwies er sich stets herzlich, bemüht und folgte unseren Wunschvorstellungen immer. Er engagierte sich sehr, auch indem er sich auf die Suche nach einer Sängerin, die er mit der Gitarre begleitete, machte. Sie studierten unseren Wunsch-Song ein und trugen ihn dann am Tage der Feier vor, das war toll!
Sasa schien nicht "nur" der Redner der Feier, sondern auch immer mit Herzen dabei zu sein. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen denn alles drum herum plus Feier war mehr als gelungen und dazu haben Sasa und Christina (Sängerin) vollends beigetragen. Vielen vielen Dank!








Zurück