Gästebuch

Lieber Martin,

nun hat uns der Alltag wieder, aber die tollen Erinnerungen bleiben. Es war ein wunderschöner Tag, mit einer besonderen Trauung durch dich.
Die Fotos dazu sprechen Bände. Viele gerührte und fröhliche Gesichter.

Dule & Andrew

Unsere Trauung war einfach noch schöner als wir Sie uns in unseren Gedanken vorgestellt haben. Du hast genau das umgesetzt was wir uns erhofft & erträumt  haben.

Es war dadurch der schönste Moment in unserem bisherigen Leben & DU hast ihn erst so richtig komplett gemacht, DANKE dafür!!!

Die Gäste waren hell auf begeistert!

Von den meisten haben wir zu hören bekommen Das es die tollste Hochzeit, Trauung war,  bei der Sie je waren.

Auch von dir Martin waren sie sehr angetan und sind total beeindruckt gewesen wie toll du die Zeremonie  gestaltet hast.

Du warst & bist bis heute die beste Entscheidung gewesen:) welche Stefanie & Ich getroffen haben.

Mit Dir lernten wir einen so herzlichen, guten und vor allem tollen Menschen kennen, dass es richtig schade ist das alles schon vorbei ist.

Es hat einfach riesigen  Spaß gemacht. 

Unsere gemeinsamen Vortreffen beim Italiener u. die daraus resultierenden ewig langen Gespräche, werden wir immer in unseren Herzen behalten, es war alles von Anfang bis Ende wunderschön!!!

 Lg Stefanie & Robert 

Hallo Martin, 

die Zeit vergeht wie im Flug! Ein Monat... Uns geht es soweit gut. Die Ehe läuft fabelhaft. Herzlichen Dank für Dein Engagement zu unserer Hochzeit! Es war für uns - wie auch für die anwesenden Gäste - eine schöne Trauung! Erinnerungen an unseren Hochzeitstag haben wir natürlich viele. Es war ein wunderschöner Tag!

Alles Gute und liebe Grüße!

Sandra und Sascha

Lieber Martin,

Zunächst erstmal ein extra großes Dankeschön an dich für die tolle Zeremonie!!! Hat uns und unseren Gästen wirklich sehr gefallen, alle fragen: wo habt ihr diesen tollen Theologen her?! ;) Im Zusammenspiel mit der Sängerin war das einfach nur wunderschön! Vielen Dank! Wir traurig das wir dich jetzt vielleicht gar nicht mehr so schnell wieder sehen, du bist uns richtig ans Herz gewachsen!

Peggy und Nadim



Lieber Martin,

Du hast uns einen wundervollen Start in unseren Hochzeitstag beschert! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeremonie und Deine tolle Traurede. Bereits die Vorbereitungen mit Dir waren immer sehr angenehm. Wir hatten das Gefühl, dass Du uns in unseren Gesprächen tatsächlich kennenlernen wolltest, sodass Deine Rede letztendlich ihren (unseren) eigenen ganz persönlichen Charme und Witz hatte, für uns also perfekt war.

Vielen Dank und alles Liebe für Dich und Deine Familie!
Liebe Grüße Olli und Julia



Thanks so much for your kind words, both in the e-mail and on our wedding day! You had the perfect blend of humour, love, kindness and the skills to relax our guests when leading the ceremony. I think the majority of our guests would have been happy for the ceremony to carry on much longer, which is not often the case with such things!

Watched the wedding video the other day and it just confirmed how much of a great job you did, we are so happy to have picked you to do the ceremony, could watch that video again and again!!! 

Jasmin und Liam




Lieber Martin,

nun ist es schon wieder fast 5 Monate her, dass Du uns getraut hast. Es war ein so unglaublich schöner Tag und unsere Hochzeit war einfach nur perfekt. Neben den vielen Überraschungen unserer Familie und Freunden, hast auch Du einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag so unvergesslich und wunderschön wurde. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. 
Die persönlichen, sehr angenehmen und lockeren Gespräche mit Dir vor unserem großen Tag waren sicherlich ein Hauptaspekt, warum Deine Traurede am Ende so perfekt auf uns zu geschnitten und authentisch wirkte. Es war einfach großartig!
Gerade letzte Woche haben wir uns die Fotos wieder angeschaut und ich habe zu meinem Mann gesagt: "Wie schade, dass wir schon verheiratet sind. Die Hochzeit war so schön.
Ich würde so gern noch mal heiraten!-natürlich den gleichen Mann:-)

Vielen herzlichen Dank für Alles und wir wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute!
Anne und Thimm

Zurück